physikLive! (2007)

15
Kommentare

Bei folgender Seite handelt es sich um unsere Onlinedokumentation des Protokollschreibens im Rahmen des Zweiten Physikalischen Anfängerpraktikums an der RWTH. Im Wesentlichen wurde die Seite für die embedded Webcam benutzt, die uns stets beim Auswerten beobachtete und uns etwas Auflockerung des sonst so tristen Tags (und Nachts!) brachte.

An dieser Stelle stand bis gestern noch das Bild unserer Webcam.
Du bist leider zu spät, das Praktikum ist vorbei.

Aber das nächste, das kommt bestimmt.
Unsere Videos!

Und was tun so echte Physiker? Richtig, Kaffeetrinken. Und da wollen wir natürlich nicht hintenanstehen. Das Praktikum ist rum und unten stehen die Ergebnisse des Verbrauchs.

  • Andi: 46
  • André: 58
  • Chris: 47
  • Dirk: 75

Und dazu unser Special Guest Manuel aka Mr. X mit stolzen 3 Tassen.

Hall of the best pictures of Praktikum oder so:

Andi mit nem Karton aufm Kopf
Der Andi hat wieder jede Menge Müll Schwachsinn Zeug geredet – da muss man eben Konsequenzen ziehen.

15 Antworten auf physikLive! (2007)

  1. Sarah sagt:
    #1

    oooh man…der da ganz vorne is ma korekter (weiß net wies geschrieben wird ^^) BRUDER…und die andern da kenn ich auch so haltne? ^^…jungs ihr seid es *lach*
    macht weiter so ;)
    byebye sarah

    AntwortenZitieren
  2. chris sagt:
    #2

    hm… und ich dachte immer dieses gelbe Büchlein ‘Jugendwörterbuch’ wäre zu nix zu gebrauchen.
    Liebe Sarah:

    http://www.doreene.de/Seite7-7.htm

    AntwortenZitieren
  3. Sarah sagt:
    #3

    -.-
    jaaa ich kann eign Rechtschreibung…schließlich war hatte ich den besten fehler-quotient…und zwar 2.9 tzzz…also sach ma nix dagegen ^^
    und was soll denn das mit den Alterszahlen??? hab ich da was nicht mitbekommen?? ich bin älter als mein bruder?????? *lach*

    AntwortenZitieren
  4. Sarah sagt:
    #4

    ooh sorry ich hab nicht gelesen haha

    AntwortenZitieren
  5. Susanne sagt:
    #5

    Die Sarah ist ja ein ganz schönes Cleverle :)

    Guten Hunger, Jungs :))

    AntwortenZitieren
  6. Oli sagt:
    #6

    Hallo,

    ich kann euch trösten, wir sind auch noch dabei ;)
    Naja, bis 10 Uhr haben wir ja noch Zeit *g*

    AntwortenZitieren
  7. Stephan sagt:
    #7

    Interessant! :>

    AntwortenZitieren
  8. Michael sagt:
    #8

    Moin, moin die Herrn und ‘frohes Schaffen’ … (insbesondere Richtung Dirk ;-) )

    AntwortenZitieren
  9. André sagt:
    #9

    So, wir waren pünktlich um 9:30 Uhr mit dem Protokoll fertig, der Kaffee-Stand ist auch geupdatet und wir machen uns erstmal an die Präsentation.

    Stay tuned, we will be back soon – nächste Woche schon :)

    AntwortenZitieren
  10. David Prochnow sagt:
    #10

    29 Tassen André? (>)(

    AntwortenZitieren
  11. André sagt:
    #11

    Ja, ich bin auch ein wenig überrascht.

    AntwortenZitieren
  12. Oli sagt:
    #12

    Huhu,

    ist Dirk mal wieder nicht da? ;)

    Ihr habt den Text unter der Webcam noch nicht aktualisiert…

    Viel Erfolg, wir gucken ab und zu mal vorbei und freuen uns, dass es noch andere verzweifelte Leute gibt :)

    AntwortenZitieren
  13. Dominik sagt:
    #13

    viel spass euch physik-cracks………grüßelein an meinen bruder :-D

    AntwortenZitieren
  14. #14

    48 André?

    AntwortenZitieren
  15. André sagt:
    #15

    Sogar noch was mehr, aber was will man machen – es wurde einem der Kaffee ja geradezu aufgedrängt. Übrigens habe ich ganz im Freddi-Style eine gesamte Zuckerwürfelpackung geleert.

    AntwortenZitieren
  1. Pingback: Praktisch Praktikum at physikBlog

  2. Pingback: physikPraktikum #1: elektrische Leitfähigkeit auf physikBlog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>