CryoSat-2: Zeitplan und Video-Livestream

Kommentare deaktiviert

Währen wir uns hier in den physikBlog-Headquarters in Artikel einlesen, Strategien besprechen und letzte Technik für den CryoSat-2-Start morgen organisieren, ist man bei der ESA da schon etwas weiter. Zum Glück. Die sind ja schließlich kein Blog.

Via Livestream.com könnt ihr den Start von CryoSat-2 morgen live ab 14:00 Uhr vom Bildschirm zu Hause miterleben. Ich würde mal behaupten – ein perfekte Ergänzung zu unseren geschriebenen Wort. Bestimmt. Die Einbettung gibt’s nach dem Klick.

Was morgen wie wann (hoffentlich) passiert, das findet ihr in diesem Zeitplan.

Wir lesen uns dann morgen wieder. Aus dem ESOC.
Livestream des Starts, Donnerstag ab 14:00 Uhr.

Watch live streaming video from eurospaceagency at livestream.com
Kurzlink
Kategorien: Forscherisches, Reales
Tags: , ,

0 Antworten auf CryoSat-2: Zeitplan und Video-Livestream

  1. Pingback: Tweets that mention CryoSat-2: Zeitplan und Video-Livestream bei physikBlog -- Topsy.com