Drunk History: Nikola Tesla

4
Kommentare

Alles, was ihr immer schon mal über Nikola Tesla wissen wolltet.
Erzählt von einem Betrunkenen.
Achtung, irgendwo bei Minute 4 wird’s dann kurz etwas… fies.

Das Video wurde bei YouTube entfernt. Leider ist es an offizieller Stelle, bei Funny or Die Drunk History, noch nicht online (weil es erst in der letzten Episode von HBOs »Funny or Die Presents…« ausgestrahlt wurde). So lange – probiert’s mal mit diesem Suchlink

Wenn das mal nicht zum physikBlog passt, wie ein Photon auf’s Auge.

Und wer macht jetzt das erste Drunk Physics? Unser Vorschlag: Maxwellgleichungen erklären.
Update 26.3.2010: Video wurde bei Dailymotion gelöscht. Jetzt durch YouTube-Embed ersetzt.
Update 26.3.2010 (II): Video wurde wieder entfernt. Hab’s jetzt auch hier rausgenommen und durch einen YouTube-Suchlink ersetzt…

Kurzlink
Kategorien: Bescheuertes, Erklärbär, Internettiges
Tags: , , ,

4 Antworten auf Drunk History: Nikola Tesla

  1. Matthias sagt:
    #1

    Na toll, da wollte ich gerade gucken und das Video ist weg :-(

  2. Andi sagt:
    #2

    Hab’s durch eine YouTube-Version ersetzt, Matthias :).

  1. Pingback: Tweets that mention Drunk History: Nikola Tesla bei physikBlog -- Topsy.com