BREAKING: Killer-Todesstern-Fossilien gefunden – war Darth Vader ein Dinosaurier?

7
Kommentare

Die ganze Wahrheit, Fakten, Fakten und noch vieles mehr, hier: Wired Science — New Close-Ups of Saturn’s Moons Mimas and Calypso

Danke, Thomas, für den grandiosen Einfall.

Kurzlink
Kategorien: Bescheuertes, Internettiges
Tags: , , , , ,

7 Antworten auf BREAKING: Killer-Todesstern-Fossilien gefunden – war Darth Vader ein Dinosaurier?

  1. Sarah sagt:
    #1

    Ich bin begeistert, zu was für einer kreativen Leistung du morgens um 6:23 Uhr fähig bist — UNGLAUBLICH o.O !!

  2. Andi sagt:
    #2

    Ok. Ich muss gestehen: Ich war zu so kreativen Leistungen um 23:00 fähig. Habe den Post vorterminiert ;).

  3. Sarah sagt:
    #3

    AHA – Cheater! :P

  4. André sagt:
    #4

    Jeah, da hat heute morgen jemand physikBlog nachgeholt ;)

  5. Sarah sagt:
    #5

    Ertappt :D

  6. Basti sagt:
    #6

    Ist dieser Todesstern eigentlich so eine Art altertümliche Borg-Sphäre?

  7. Andi sagt:
    #7

    Ja. So ähnlich. Nur weniger Borg. Und mehr Todesstern.