Dokumentationen bei YouTube

2
Kommentare

Draußen scheint die Sonne. Auf den Wiesen räkeln sich halbnackte Menschen, strecken ihre Bauchflächennormalen Richtung Zentralgestirn. Grills qualmen. Gitarrenspieler verbreiten ihre lieblichen Schallwellen. Das kühle Nass an den Füßen versucht von unten her wieder einen thermodynamischen Gleichgewichtszustand herzustellen. Sonnenbrillen glitzern. Gesichter lachen, heller als die Sonne.

Doku-Playlist on YouTube

Sommer.

Schrecklich, nicht?

Nun, das muss nicht sein. Ihr braucht euch nicht der Blöße des Normalseins zu geben.

Florian hat etwas ausgegraben, mit dem ihr wunderbar sämtliche sozialen Gegebenheiten eurer Umgebung vergessen könnt:
Einen Channel mit sauber geoordneten Dokumentationen auf YouTube. Natürlich sind letztendlich alles Videos über Physik1, aber die meisten Dokus behandeln Themen aus der Astronomie, gehen über Geologie, über das CERN, über Dinosaurier, über … verdammt sind das viele!

Get it, while it’s there2:
? Julchen68s Doku-Playlist auf YouTube

[via Astrodicticum Simplex]

  1. Physik ist ja schließlich alles. Und wir keine Snobs, wieso? []
  2. And I doubt it will be for long… []
Kurzlink
Kategorien: Internettiges, Videotives
Tags: , ,

2 Antworten auf Dokumentationen bei YouTube

  1. André sagt:
    #1

    Geil! Ich weiß, was ich die nächste Zeit nicht machen darf: Auf diese Playlist klicken.

    Mist, schon passiert.

  2. Christoph sagt:
    #2

    Merci……………….