Mondüberflug in HD

2
Kommentare

Kennt ihr das?
Immer wenn ihr vom Mond zurückkommt, wieder im Alltagsstress seid, da habt ihr schon nach ein paar Stunden vergessen, wie es da oben eigenltich aussah.

Aber dank der japanischen Raumsonde Kaguya hat das jetzt ein Ende!
Von ihrer Mission gibt es nämlich ein Video von einem Überflug der Mondoberfläche in HD-Qualität. Toll!
Am Besten schaut ihr es in höchster Auflösung direkt bei YouTube.

YouTube-Direktmondfahrt.

Mit dem Video sollte jetzt auch bewiesen sein, dass der Mond tatsächlich still ist. Oder hört ihr etwas?
[via Michaels Weblog]

Kurzlink
Kategorien: Experimentatives, Internettiges, Videotives
Tags: , , , , , ,

2 Antworten auf Mondüberflug in HD

  1. Senfi sagt:
    #1

    Ja, letztes mal war aufm Rückweg die Speicherkarte voll. Sehr ärgerlich. Aber gut, dass es die Japaner gibt…

  2. Physiker sagt:
    #2

    Und ich hatte letztens sogar die Kamera vergessen.

    Gut dass es noch andere gibt, die mitfilmen ;)

    Aber vllt. war es auch nur so still, weil das Mikro nicht funktionierte