That’s exactly why I’m a Physics Guy!

2
Kommentare

Achtung, aufpassen! Heute werden wir hier mal von der standarmäßigen Herangehensweise abweichen.

Wir sind hier ja absolute Geeks, die mit Wissenschaft überzeugen1. Unser Verstand ist scharf wie eine Rasierklinge.
Was uns antreibt, das ist heiß wie Frauenunterwäsche und so abgehoben wie ein Flugzeug eines großen, amerikanischen Flugzeugherstellers. Superwissenschaftlich und manchmal auch pseudomystisch.

Es geht um Alpha, Zeta, Eta, Theta, Iota und Omega — schließlich hören sich Variablen immer besser in Griechisch an2. Wichtiger allerdings: Die Konzepte, die dem, was sie beschreiben, zu Grunde liegen. Die Prinzipien faszinieren uns. Jawohl.
Und das alles ist der Grund,

warum wir nicht nur physikBlog lesen und schreiben, nein, sondern uns auch denken “Was ist mit diesem Typen los? Was brabbelt der für einen Schwachsinn?!”, uns folgendes Video anschauen, mitwippen und nach 3 Minuten und 39 Sekunden “Aaaah!” sagen.


YouTube-Direktrappen!

  1. Gut, das führt zu Nachteilen auf anderen Gebieten, aber das unterschlagen wir an dieser Stelle einmal. []
  2. Keine Ahnung wieso, übrigens. []
Kurzlink
Kategorien: Bescheuertes, Internettiges, Videotives
Tags: , , ,

2 Antworten auf That’s exactly why I’m a Physics Guy!

  1. Geisler sagt:
    #1

    …weiß jemand wo man so ne geile Pi-Kette herbekommt??

  2. Basti sagt:
    #2

    In der Größe würd ich sagen: Beim Schlosser deines Vertrauens.