RWTH Aachen feat. iTunes

Kommentare deaktiviert

Auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht mehr hören könnt, weil selbst Webseiten vom Mars das schon gepostet haben, aber Deutschlands vollständigstes Blog muss, seiner Pflicht zur Vollständigkeit halber, natürlich ebenfalls folgendes erwähnen:

Die RWTH Aachen ist jetzt im iTunes-U-Verzeichnis (iTunes-Link) vertreten.

Was heißt das? Wenn ihr zu den glücklichen Benutzergruppen gehört, die dieses Programm benutzen können1, dann könnt ihr nun auf das komplette digitale Archiv der RWTH Aachen zugreifen. Podcasts. Videomitschnitte. All sowas.
Mehr Information gibt’s auf itunes.rwth-aachen.de.

Neben der RWTH Aachen sind seit heute auch noch drei weitere Universitäten bei iTunes U vertreten.

  1. Mac und Windows. []
Kurzlink
Kategorien: Internettiges, RWTH
Tags: , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.