Graphen zum Advent #5 – Studentenbeschäftigung

7
Kommentare

Es schneit, draußen ist es kalt, die Rentiere machen sich bereit für ihren großen Tag und der Weihnachtsmann versucht, noch ein bisschen abzunehmen1. Aber was machen bloß die Studenten den lieben langen Tag in der Adventszeit?

Im Selbstversuch mit dreimaliger Wiederholung wurde dabei der folgende Graph erstellt:

Studentenbeschaeftigung_i(i=123)

  1. das haben sich die Rentiere im letzten Jahr gewünscht []
Kurzlink
Kategorien: Weihnachtisiertes
Tags: , , ,

7 Antworten auf Graphen zum Advent #5 – Studentenbeschäftigung

  1. Basti sagt:
    #1

    Am 24.12. verbringt man also etwa 93% der Zeit mit Geschenke kaufen und etwa 95% der Zeit mit Glühweintrinken. Entweder man nimmt vor lauter Glühwein die Prozentrechnung nicht mehr so genau, oder man muss ein ordentliches Multitasking machen. Da bieten sich diese Helme für Bierdosen an, mit den Schläuchen um draus zu trinken. Einfach die Bierdosen mit Thermoskannen ersetzen – fertig!

  2. Christoph sagt:
    #2

    Es ist schließlich der Heilige Abend, auf den man sich vorbereiten muss. Da kann man auch schon mal multitasken und dem Verkäufer eine Schwungvolles “Trink doch ene mit” entgegen lallen.

  3. Andi sagt:
    #3

    Oder man plant einfach, Glühwein zu verschenken.
    2 Fliegen, 1 Klappe.

  4. André sagt:
    #4

    Also Andi, 2 Fliegen und eine Klappe zu verschenken ist nun echt mal unkreativ. Da kannst du auch gleich Socken schenken.

  5. Thommy sagt:
    #5

    Welcher Idiot verirrt sich denn nach dem 19.12. noch in ne Vorlesung? :P

  6. veloxid sagt:
    #6

    welche vorlesung?….

  7. patrick sagt:
    #7

    Anmerken müsste man noch, dass zwar Graph => Titel impliziert, aber es nicht obda umkehrbar ist ;)