Erinnerung: physikBlog live, heute Abend, Karman-Auditorium, Aachen

2
Kommentare

Nur eine kurze Erinnerung:
Heute Abend ist das physikBlog live und in Farbe auf der Aachener Wissenschaftsnacht vertreten. Ab 19:30 machen wir unser Experiment mit nichtnewtonscher Flüssigkeit in der Wanne.
Und dieses Mal wird es richtig groß. Die Wanne ist schon fertig und ist 2,50 m lang!

Es wird also toll. Die Mondlandung war nichts dagegen.
Wir hoffen, euch zu sehen. Ab 19:30 im Karman-Auditorium. Etwas mehr, im letzten Postig dazu.

André und ich werden natürlich live von dem Event twittern. Versteht sich von selbst.

Kurzlink
Kategorien: Experimentatives, RWTH
Tags: , ,

2 Antworten auf Erinnerung: physikBlog live, heute Abend, Karman-Auditorium, Aachen

  1. dirk___ sagt:
    #1

    Gibts für solche Sachen nicht extra ein Physik-Blog Twitter Account?
    Den könnte man ja für eine solche Aktion nochmal wiederbeleben! :D

    Und nicht vergessen ausser langweilige Flüssigkeit, auf der man “Jesus” spielen kann, gibts auch ganz tolle Blitze zu sehen! So richtige Physik!

    MfG

  2. Basti sagt:
    #2

    Twittert die Maisstärke auch? Wenn das schon Dinge auf dem Mars können, kann die das doch bestimmt auch.