BBC-Reportage über den LHC

1
Kommentar

Mitschreiber Andi fand vor ziemlich langer Zeit mal eine 50 Minütige Dokumentation der BBC über den LHC bei Google-Video zum angucken. Als er darüber bloggen wollte, war die Doku wieder verschwunden.

In den klassischen videoesken Medien1 lief gestern diese Reportage bei arte und wird jeweils einmal am 19., 21. und 22.11. wiederholt (→ Termine). Eine ganz klare Empfehlung für alle, die mal etwas genauer wissen wollen, warum der LHC gebaut wurde und wie es dazu kam.

Für alle, die lieber auf das Internet schwören, können sich bei einer Playlist auf YouTube die Doku in 5 Teilen anschauen. Einbinden geht leider nicht, der Uploader hats verboten.

  1. sprich: TV []
Kurzlink
Kategorien: Allgemein, Videotives
Tags: , , ,

Eine Antwort auf BBC-Reportage über den LHC

  1. Jens sagt:
    #1

    Die Doku ist schon klasse. Hab ich mir damals aufgenommen, als sie beim BBC lief.