Was macht der Mathematiker da?

10
Kommentare

Klicken macht’s größer und originaler!

Kurzlink
Kategorien: Internettiges
Tags: , ,

10 Antworten auf Was macht der Mathematiker da?

  1. Thomas sagt:
    #1

    wenn man den alt-text liest macht es wieder sinn ;)

  2. Andi sagt:
    #2

    Ja, den habe ich gelesen ;).
    Damit hat er sich auch etwas versöhnlicher zu mir gestellt ;).

  3. patrick sagt:
    #3

    Wie wahr, wie wahr… ;)

  4. Oli sagt:
    #4

    Gut, dass ich beides mache *g*

  5. Mario sagt:
    #5

    wo gibts denn diesen alt-text?

  6. Andi sagt:
    #6

    Auf’s Bild klicken (du kommst zur Originalseite) und mit der Maus über dem Bild stehen bleiben. Dann gibt’s den “alt”-Text :).

  7. Mario sagt:
    #7

    ah, der war mir entgangen :D

  8. hape sagt:
    #8

    und ggf brauchst du noch ein firefox-plugin für extra-lange alt-Tags, zumindest für einige der xkcd-comics und mit FF2, ka wie das bei FF3 ist.

  9. name sagt:
    #9

    Wie sagt einer meiner Professoren immer: Mathematik ist die Hure der Naturwissenschaften. Dabei bleibts auch.

  10. Oli sagt:
    #10

    Sehr schwach, sowas als Prof loszulassen… (Wenn er es wirklich wörtlich so sagt)