Ein neuer Stern am Himmel

2
Kommentare

Wie was? Neuer Stern? Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein Planet seines Status beraubt, und jetzt ein neuer Stern? Also alles schön langsam und mal im Klartext.

“Hello, I am Chris, and I’m an addict.” Physiker, “Elite”-RWTHler und ein Idiot. Denn genau so bin ich zu dieser Ehre gekommen, hier was schreiben zu dürfen – “Annndii… ich… ICH… isch will mal wasch schreibün” hiess es da am Montagabend/Dienstagmorgen, als zwei volltrunkene Physiker durch Aachen fielen. Der eine, hoch gewachsen und ein Meister des Wortspiels, der andere – ich. So… und da man ja an sowas dann doch leider wieder erinnern kann und Wort halten will: Hier bin ich!!

Damit wäre dann wohl eindeutig klargestellt, dass das physikBlog mit seinem Hauptquatier der hellste Punkt der Welt ist und nicht irgendein komischer Ort in den USA.Jener uminöse Laser [Engadget.com]

Kurzlink
Kategorien: Allgemein
Tags: , ,

2 Antworten auf Ein neuer Stern am Himmel

  1. André sagt:
    #1

    Schön schön, herzlich Willkommen Chris!

  2. Andi sagt:
    #2

    Ja, Hallo!
    Schön, dass man sich wenigstens heute noch auf irgendwas verlassen kann!
    Selbst Pi ist ja nicht mehr das, was es mal war …
    Und von der Entropie möchte ich gar nicht erst anfangen.