physikBlog wieder modern!

Kommentare deaktiviert

Wahrscheinlich werdet ihr es gar nicht merken, aber euer liebstes Blog im Internet, das physikBlog hat einen neuen Motor eingebaut bekommen!
Hobbygärtner André hat am Wochenende jede einzelne Schraube ausgebaut, sie mit Rosenwasser und Federn gesäubert um sie schließlich nach modernsten, wissenschaftlichen Standards wieder einzusetzen1 .
Jetzt schnurrt das physikBlog wieder liebevoll wie eine großäugige Perserkatze vor sich hin. Genauso also, wie ihr es gern habt.

Und jetzt, zu etwas völlig anderem:

  1. Mit anderen Worten: Die Blogsoftware, die die Codeprosa des physikBlogs generiert, WordPress wurde auf den neuesten Stand gebracht. Außerdem wurde das Theme, was für’s Frontend zuständig ist, “k2” auf die aktuellste Version upgedatet. Besonders Letzteres erforderte feinmotorische Eingriffe, an die sich sonst nur Hirnchirurgen heranwagen. Jedenfalls sind wir jetzt wieder mit allem auf aktuellem Stand und können z.B. die ‘neuen’ Widgets und das seit Version 2.3 in WordPress eingebaute Taggingsystem benutzen. Darüber hinaus sind noch ein paar weitere, neue Features eingebaut — die ihr sicherlich mit der Zeit entdecken werdet. []
Kurzlink
Kategorien: Allgemein
Tags: , , ,

0 Antworten auf physikBlog wieder modern!

  1. Pingback: Hä, Telefon? auf upper.stage