Erinnerung: Morgen große physikBlog-Geburtstagsparty!

8
Kommentare

Morgen ist es endlich so weit! Das physikBlog wird ein Jahr alt und wir zelebrieren!
Ab 19:00 geht es los.
Wir haben uns ein paar nette Dinge ausgedacht — mit ein bisschen Glück spielen wir auch Potentialtopfschlagen!

Alles Weitere im passenden Post! Join us!

Kurzlink
Kategorien: Allgemein
Tags: ,

8 Antworten auf Erinnerung: Morgen große physikBlog-Geburtstagsparty!

  1. Patrick sagt:
    #1

    Also wenn ich Aachen wäre, was aber im Moment auf der Kippe steht, würde ich ja mal vorbeikommen…
    Wie wärst mit einem Live-Stream für alle, die nciht dabei sein können?! ;)

  2. André sagt:
    #2

    Party war ein voller Erfolg, Bilder kommen später. Und ich bin mal gespannt, ob der Oli noch nach Hause gekommen ist (er wollte, sobald er da ist, hier kommentieren).

  3. Oli sagt:
    #3

    Bin da! ;)
    Party war super, haste recht!
    Bin mal gespannt, auf die Fotos, ob da auch der Stickstoffkiffer usw. drauf ist :)

  4. Katharina sagt:
    #4

    Und die Muffins waren so gut ;) Und die Schnittchen und nicht zu vergessen das wirklich leckere Eis!

    Die Attraktion schlechthin an diesem Tag war natürlich die Maisstärke und in rosa und blau macht es noch mehr Spaß stundenlang darin rum zu spielen.

    Super Abend Jungs, danke dafür :)

  5. André sagt:
    #5

    … aber ein ganz besonderer Dank natürlich unseren Lesern, denn ohne euch wären wir nichts! :)

  6. Geisler sagt:
    #6

    wollt nur eben sagen, dass ich es auch sehr gut, um nicht zu sagen fantastisch fand gestern abend, alles andere zu den versuchen wurd ja schon genug gelobt (zu Recht)…. ;-)

  7. Thommy sagt:
    #7

    Kann mich allen nur anschließen: war super witzig. danke Jungens :)

  8. Sir Tauer sagt:
    #8

    Ja ein wirklich toller Abend. Kindergeburtstag für größere Kleinkinder. Gut dass ich mich noch mindestens mein Studium herausreden kann, dass man als Physiker nie erwachsen werden darf.

    Aber das Potentialtopfschlagen hat wirklich gefehlt…

  1. Pingback: Das war die physikBlog-Geburtstagsparty at physikBlog