Mausmedizin

1
Kommentar

Auch uns physikBloggern werden auf unserem Siegeszug, die Weltherrschaft zu erobern, natürlich die Steine der Klausuren in den Weg gelegt. Wir planen das übrigens abzuschaffen, wenn wir erst an der Herrschaft sind. Klausuren für Physiker meine ich. Trotzdem müssen wir uns noch der Obrigkeit beugen und weiter büffeln.
Klar, dass dabei das physikBlog ein wenig auf der Strecke bleibt.
Sorry, dafür.
Aber: Wir planen Großes! Die physikBlog große-Ideen-Ablage quillt fast über.

Solange machen wir weiter mit einem kleinen Videoschnipsel. Über diesen einen Studiengang, der in der Nähe unsere Physiktempels unterrichtet wird. Die in weiß. Ihr wisst schon: Medizin.

YouTubedirektdoktorspielchen.

Zum nächsten Praktikum laden wir die Maus ein.
[via Patrick-IM]

Kurzlink
Kategorien: Bescheuertes, Internettiges, Videotives

Eine Antwort auf Mausmedizin

  1. hape sagt:
    #1

    na dann freu ich mich mal aufs nächste praktikum mit mauscontent ;).