Neuro Enhanced Roster Developers

3
Kommentare

Hallo liebe Nerds und Nerdinnen

Ich hab es euch ja schon einmal vorhergesagt und jetzt kommen auch die Abschreiber von SpOn langsam auf den Trichter: Nerds sind cool. Nerds sind heiß. Nerds sind einfach die besseren Menschen.
Schreibt euch das hinter die Ohren, liebe Gangsta oder andere vermeindlich Coole, es gibt ein Leben außerhalb von Clubs, Straßen und Gefängnissen: im Internet. Man kann auch über andere Sachen, als Frauen, Drogen und Sex reden: Hacking, Star Wars und Maté-Tee. Und man kann cool dabei sein…
Das wär doch wirklich mal das Event für Aachen: Der Geek-Nerd-Pride-Day. Als universitäre Pflichtveranstaltung. Mit Hornbrillen, Karohemden und wirrem Haupthaar.

Geekige Grüße
Richard

Kurzlink
Kategorien: Bescheuertes

3 Antworten auf Neuro Enhanced Roster Developers

  1. Andi sagt:
    #1

    Oh!
    Und am Geek/Nerd-Pride-Day geht’s auch mit Wagen durch die Stadt? Dazu 8bit-Musik?
    Das ist klasse.
    Wir könnten einen Fachschaftsantrag stellen! ;)

  2. Richard sagt:
    #2

    Ich würd mich wegschmeißen vor Lachen. Das wär zu schön für die Realität 1.0.

  3. owl sagt:
    #3

    Hi,
    natürlich sind Nerds/Geeks cool – und eigentlich wissen das auch die “wahren Coolen”[tm] – sonst würden sie kaum Nerds/Geeks zur Lösung ihrer Probleme einspannen (wobei nicht alle Problemlöser Nerds sind – manche tun lediglich so, manche tun allerdings auch so, als hätten sie Ahnung, von daher…) Habt ihr schon mal ‘nen innovativ-denkenden (oder überhaupt denkenden?) Gangsta/Normalo/”Coolen” gesehen? Ok, ich bin Geek/Nerd – mag sein, dass meine lediglich rudimentär ausgeprägte Veranlagung zur Interaktion mit Menschen hinderlich für Studien der Menschen und ihren Ausprägungen sein könnte – ich lass mich an dieser Stelle gerne eines besseren belehren…
    Zum Thema “Geek/Nerd-Pride-Day”: die Beschränkung auf Aachen find ich unschön ;) Der Text “ich bin geek/nerd” in Binärcode wäre IMHO allerdings toll, beispielsweise als Folie. Variationen möglich, z.B. Geekcode. Oder das Ganze als T-Shirt…
    VG, owl