www.physikBlog.eu

2
Kommentare

Um unserem Ziel, welches bekanntlich kein geringeres als die Weltherrschaft ist, ein großes Stück näher zu kommen, haben wir uns dazu entschlossen, diesem Blog eine eigene Domain zu verpassen. Leider ist unser Antrag bei der Internationalen-Top-Level-Domain-Behörde noch in Bearbeitung (wenn die wüssten, mit wem sie es hier potenziell zu tun haben!) und wir können deswegen noch kein www.physikBlog.world registrieren.
Stattdessen haben wir uns an den Weltherrschaftsbeauftragten (der zufälliger weise auch Minister für außergewöhnliche Wissenschaften ist!) der europäischen Union gewendet und können nun voller Stolz präsentieren:
www.physikBlog.eu

Näheres dazu in unserer Pressemitteilung.

Liebe Leser, aktualisieren sie ihre Bookmarks, verteilen sie neue Flyer, sprühen sie die Graffitis um, schießen sie Fotos von dem Luftschiff, welches bald mit der neuen Domain über Deutschland, über Europa, über der Welt kreist! Spreaden sie the word.

Kurzlink
Kategorien: Allgemein, Bescheuertes

2 Antworten auf www.physikBlog.eu

  1. André sagt:
    #1

    Ich frag mich ja auch, wann endlich die TLD .sci verfügbar ist. Müssten wir mal nen Antrag stellen :)

  2. Katharina sagt:
    #2

    Hertzlichen Glückwunsch! :)

  1. Pingback: andisblog » physikBlog.eu