Vortrag: Determinismus vs. Freiheit

Kommentare deaktiviert

Morgen (Was heute Mittwoch, der 18. April 2007 ist — an anderen Tagen müsste man das “Morgen” dann als eine Absolutkoordinate sehen. Das wäre allerdings kompliziert – deswegen: Immer heute physik Blog lesen. Hilft!) wird in unserer Lieblingsuni, richtig, der RWTH ein Vortrag zum Thema Determinismus stattfinden. Im Fo6 wird ab 19:00 das Thema von zwei Seiten angegangen: Von der physikalischen und von der philosophischen.

Die Beschreibung auf der (neuen) Fachschaftsseite klingt semivielversprechend. Aber trotzdem irgendwie interessant.

Ob ihr jetzt mit dieser Information bereits in eurer Entscheidung dort hingehen zu müssen (oder auch nicht) beeinflusst seid und wenn ja, wie ihr euch trotzdem morgen für eines von drei Mensaessen entscheiden könnt; all das könnt ihr ja einmal bis Mittwoch, 19:00 durchdenken.
Ich bin sicher, wir können euch spontan als dritten Vortragenden einschleusen.

Kurzlink
Kategorien: Universitäres

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.