Das physikBlog deckt auf: Keine Antigravitation!

4
Kommentare

Für jeden Anderen, für jeden normalen Bewohner dieser überschaulichen Erde, wäre folgendes Video Magie. Überlistung von Naturgewalten. Das Austricksen allem Fundamentalem. Die Implusion allen Erklärbaren auf das, was noch zu Glauben bleibt. Die Zerstörung der Weltordnung. Die Infragestellung des Lebens. Des Universums. Des ganzen Rests.

Für uns allerdings ist es etwas anderes. Es ist pure Physik. Größen, kombiniert in Formeln.
Geschickt in einander verstrickt um die Weltordnung umzukehren. Das Gefüge aus den Fugen zu bringen.

Doch nicht mit uns. Wir klären auf. Wir stoppen die Revolution. Wir Gegen-Revolutionieren!
Die Wahrheit: Bei dem auf dem Video gesehen Effekt handelt es sich um <fügen sie hier die Erklärung ihrer Wahl ein>. So einfach ist das!


Gegen “Einfach-nur-so-Videos-posten”. Jawohl. Dann lieber was vom Pferd erzählen. A propos Pferd…
Danke, Thomas.

Kurzlink
Kategorien: Videotives

4 Antworten auf Das physikBlog deckt auf: Keine Antigravitation!

  1. Thomas sagt:
    #1

    “Bei dem auf dem Video gesehen Effekt handelt es sich um . So einfach ist das!”

    Fehlt da nicht was??

  2. Andi sagt:
    #2

    Oh, da wurden wohl meine “>” “<” geschluckt.
    So ist’s richtig ;).

  3. André sagt:
    #3

    Und ich fing schon an zu zweifeln, ob … nicht wahr?

  4. Nevid sagt:
    #4

    schick