Physics is back (So richtig! Echt jetzt!)

4
Kommentare

Die Erde hat uns wieder.

Dank einer Umleitung auf der CAT5e wurden die Elektronen in den Kabeln auf zu enge Bahnen gelenkt und sind aufgrund der vergrößerten Zentrifugalkräfte aus dem Kabel heraus geflogen. Das Problem wurde beseitigt, das zuständige Mitarbeiterteam gefeuert, die Manager ausgetauscht und die Webseiten wiederhergestellt.
Die Physik kann also wieder weitergehen.

Nachtrag 1.3.2007: Merke: Manche PHP-Skripte brauchen mehr Memory als andere. Dieses elektronische Theme hier z.B. ziemlich viel.

Nachtrag 4.3.2007: Auch die RSS-Feeds funktionieren jetzt wieder. Was los war? Keine Ahnung. Was geholfen hat? Irgendwas von Folgendem: Alle Dateien neu hochladen, WP_CompleteRSS-Plugin löschen, Post schreiben.

Und wer wissen will, was ernsthaft los war, den mag das hier vielleicht ein kleines, kleines Stückchen weiterhelfen

Kurzlink
Kategorien: Allgemein

4 Antworten auf Physics is back (So richtig! Echt jetzt!)

  1. Richard sagt:
    #1

    Endlich! Mein Lieblingsblog ist wieder da!

  2. André sagt:
    #2

    Wurde ja auch langsam Zeit …

  3. Katharina sagt:
    #3

    Und jetzt hier exclusiver Aufklärungsunterricht aus physikalischer Sicht? Was ein Service!

  4. Richard sagt:
    #4

    Du solltest bei sowas nicht auf die Physiker hören =P