Entspannende Unterhaltung für Zwischendurch

4
Kommentare

Wenn euch der Kopf (wie mir) von Theo-Physik raucht, ihr Nachts im Traum Formeln auflöst und ihr euch fragt wann ihr endlich mal wieder Zeit zum chillen, Dolce far niente und Tagträumen habt, empfehle ich euch das hier:

Cheddar Vision

Einfach mal nem Cheddar beim Reifen zugucken. Sehr entspannend.

Kurzlink
Kategorien: Bescheuertes

4 Antworten auf Entspannende Unterhaltung für Zwischendurch

  1. André sagt:
    #1

    Das schlimme ist, dass ich tatsächlich von Theo-Physik und irgendwelchen Lagrangegleichungen träume :)

  2. Andi sagt:
    #2

    Ja, ätzend ist das!
    Aber so ein Cheddar ist wirklich entspannend.

  3. hape sagt:
    #3

    ich glaub, erh at sich gerade bewegt. Und muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich erst gestern richtig begonnen habe (10 Tage oder so vor der Prüfung) zu lernen?

  4. Richard sagt:
    #4

    André: War auch bei mir nicht als Scherz gemeint, mit dem Formeln träumen…

    Und ich hab gestern gesehen, wie sie im Keller das Licht ausgemacht haben.